Joseph Ribkoff – Meine Empfehlung auf Reisen: ERAA | Joseph Ribkoff Dresden

Joseph Ribkoff – Meine Empfehlung auf Reisen: ERAA

Einpacken Reisen Auspacken Anziehen

Die Mode des kanadischen Designers Joseph Ribkoff besticht keinesfalls nur durch tolle, figurschmeichelnde Designs und angenehme Trageeigenschaften. Komfort bietet sie uns ebenso durch ihre einfache Handhabung. Joseph Ribkoff hat erkannt, dass die moderne Frau von heute, jeden Moment nutzen und keine Zeit mit Bügeln vergeuden will.

52

Geschaffen hat er die sogenannte Kofferware aus knitter- und bügelfreien Materialien, die auch ich selbst auf Reisen sehr zu schätzen weiß. Vorbei die Zeiten, in denen ich das Reisebügeleisen als unnützen zusätzlichen Ballast einpacken musste und dafür das ein oder andere Kleidungsstück wieder schweren Herzens aus dem Koffer holte, um das zulässige Gewichtslimit des Gepäcks nicht zu überschreiten.

31

Joseph Ribkoff hat diese Probleme mit seiner Designermode gelöst. Die Kleidungsstücke kann ich sofort nach Ankunft anziehen, sie sind leicht waschbar und im Nu trocken. Mein Reisebügeleisen hat daher seit mehr als drei Jahren einen besonders abgelegenen Platz im Haushaltsschrank gefunden.

4

Aus diesem Grund kann ich Ihnen nicht nur als Inhaberin des Joseph Ribkoff Partner Stores, sondern vor allem als begeisterte Trägerin der Marke, die Kleidung von Joseph Ribkoff wärmstens empfehlen!

Ihre Janina Degen