Über uns | Joseph Ribkoff Dresden

Über uns

Allgemeines:

Joseph Ribkoff Partner Store

Im Zuge der Erweiterung der Altmarkt Galerie Dresden habe ich mein Geschäft, den Joseph Ribkoff Partner Store, Ende März 2011 eröffnen können.

Durch meine bisherigen, in der Modebranche gesammelten Erfahrungen in der Geschäftsführung und im Verkauf, habe ich mit meinem ersten deutschen Monostore der kanadischen Marke Joseph Ribkoff voll auf die Ansprüche der eleganten, modernen Frau von heute eingehen können.

Ich habe mich in den Jahren vor meiner Existenzgründung von den hervorragenden Designs und der großartigen Qualität dieser Marke überzeugt. Mit einem anspruchsvollen Ladenkonzept mit barrierefreiem Zugang sowie einer behindertengerechten Umkleidekabine und der finanziellen Unterstützung meiner Familie, habe ich diesen Schritt in die Selbständigkeit wagen und ermöglichen können.

Gemeinsam mit meinem Team gelingt es mir, das Konzept der ehrlichen Beratung, verbunden mit innovativen Aktionsideen, zu verwirklichen.

Natürlich tüfteln wir heute schon an der Verwirklichung neuer Ideen, um Ihnen morgen etwas Neues, ganz Besonderes bieten zu können.

Nicht nur die Dresdnerinnen sind von der Mode des Designers Joseph-Ribkoff angetan. So haben wir unseren Kundenstamm auf die weitere Umgebung von Sachsen (z.B. Chemnitz, Leipzig…) erweitern und ebenso Damen außerhalb Sachsens, wie Stuttgart, Berlin und München von unserer Mode überzeugen können.

Dank der Anwendung unserer immer weiter fortschreitenden Englisch- und Russischkenntnisse haben wir mittlerweile Kundinnen aus vielen europäischen Ländern und sogar aus dem Libanon glücklich machen können.

Ihre Janina Degen

 

Unser Team

Unser Service für Sie

Jobangebote

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.